Interner Vereinswettkampf vom 31.3.2021

Am Mittwoch, den 31.3.2021, fand unser erster interner Vereinswettkampf in den Kategorien 1 und 2 statt. 

Um 17.00 Uhr besammelten sich 12 etwas nervöse Turnerinnen in unserem schönen Wettkampfdress in der Telliturnhalle. Nach gemeinsamem Aufstellen der Geräte ging es dann in der Gruppe zum Aufwärmen.
Gut aufgewärmt konnte der Wettkampf beginnen. Den Wertungsrichterinnen entgingen keine Fehler und es wurde genau hingeschaut. 

Einige Turnerinnen konnten das Gelernte sehr gut abrufen und erturnten sich sehr gute Noten. Einige hatten doch sehr mit der Nervosität zu kämpfen und es schlichen sich einige Fehler ein. Ich bin aber sehr stolz auf alle Turnerinnen; denn für 8 Turnerinnen war dies ihr erster Wettkampf überhaupt und für die restlichen der erste seit
über einem Jahr.

Ganz herzlich möchte ich nochmals den Turnerinnen gratulieren, welche einen Podestplatz erturnten. 

 

Dies waren in der Kategorie 1:

1. Dere Liya                37.15

2. Bärtschi Kaya         36.60

3. Niederberger Rita   36.15

 

In der Kategorie 2:

1. Wernli Carina          37.35

2. Wagner Olivia         37.25

3. Möltgen Carlotta     35.60

 

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Leiterinnen und Wertungsrichter bedanken.
Ohne Euch wäre all das nicht möglich.

 

(Bericht: Kerstin Gerber)

(Fotos: Christian Roth)