KTF Wettingen VGT

Wettkampfbericht

Als Abschluss und Höhepunkt unserer diesjährigen Wettkampfsaison stand das kantonale Turnfest in Wettingen auf dem Programm. Zusammen als Gruppe stiegen wir um 6.45 Uhr in Aarau in den Zug nach Wettingen, um rechtzeitig vor Ort zu sein und die letzten Vorbereitungen zu tätigen. Nach einem gelungenen Auftritt, mit welchem wir uns die Note 8.99 erturnt haben, konnten wir die Turnfest-Atmosphäre in vollen Zügen geniessen. So verbrachten wir alle zusammen einen gemütlichen Nachmittag in der Badi, bevor wir uns wieder auf das Festgelände begaben und uns etwas zu Essen holten. Als Abschluss des Abends feierten wir in den Festzelten und genossen die einzigartige Stimmung. Nun gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause und werden spätestens im Herbst mit dem Üben des leicht abgeänderten Programms beginnen, so dass wir uns für die kommende Saison erneut steigern können.

 

Wir sagen Tschüss und bedanken uns für die tolle Unterstützung!

 

Bericht: Céline