Funktionärsanlass

Dankesessen! 

 

Auch dieses Jahr wollten wir uns bei allen ehrenamtlichen Funktionären unseres Vereins mit einem kleinen Anlass bedanken. Nachdem wir die letzten zwei Jahre «aktiv» unterwegs waren, entschieden wir uns dieses Mal für ein gemütliches Abendessen.

Somit trafen wir uns am 3. März zu einem Fajitas-Plausch im El Camino in Aarau. Wir starteten mit einem Apéro und wurden anschliessend mit fünf verschiedenen Fajitafüllungen (Rindfleisch, Gemüse, Poulet, Crevetten und Chili con carne) verwöhnt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es konnte gemütlich und ausgiebig gegessen und geplaudert werden.

Zum Abschluss tranken wir noch einen aromatischen Kaffee, danach machten sich einige auf den Nachhauseweg, andere gingen in den verdienten Freitagabendausgang.

Herzlichen Dank an alle Leiterinnen, Wertungsrichterinnen, Vorstandmitglieder sowie administrativen Helferinnen (Website, Turnblatt/Newsletter, Webling/STV-Admin, Ausbildung) für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Wir schätzen die Arbeit mit euch sehr!

 

Text: Maja Volger-Gloor & Daniela Di Antonio

Fotos: Carolina Schmid & Daniela Di Antonio