Wir haben eine Recksektion!

 

Was ist das und was machen wir?

Mit der Recksektion sind wir zum Vereinsgeräteturnen beigetreten und werden in Zukunft im Team Reck turnen. Wir sind dabei, eine abwechslungsreiche und attraktive Übung, passend zur Musik, zusammenzustellen. Wir trainieren jeden Mittwoch von 20.15 - 21.15 Uhr und haben dabei eine Menge Spass.

 

Wer sind wir?
In unserem Team turnen aktuell 8 Turnerinnen, welche alle beim BTV Aarau geturnt haben oder immer noch aktiv sind. Jedoch möchten wir uns auf die nächste Saison erweitern und freuen uns somit auf jede (ehemalige) Turnerin (Jahrgang 2003 und älter), die Lust hat, mit uns zu turnen. 

 

 

Wir widmen uns einer neuen Herausforderung neben dem Einzelgeräteturnen und erhoffen damit zusätzlich, dass der Zusammenhalt gestärkt wird!